Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Zerda bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Denisa
21 Jun 2026 um 13:35
Habe einen schwarzes haar auf meinem Ei !!!
Mustapha
20 Jun 2026 um 14:52
Hervorragend
Abdelmounaim
19 Jun 2026 um 20:15
gut
Mahlzeit
16 Jun 2026 um 15:09
Türkischer Milchreis (Sütlac) leider eine Katastrophe und das für den sehr hohen Preis. Flüssig wie Wasser, 0 cremig und kein Geschmack